FAMIGO

Für Unternehmen.Für Kommunen.Für Familien.

Wir entwickeln digitale Produkte für Familien, Kommunen und Unternehmen –und bringen Digitalisierung in ganz neue Bereiche.

Unsere Produkte geben lokalen Freizeit- und Bildungsangeboten und anderen Highlights eine Plattfom, auf der sie digital sichtbar werden. Kommunen können ihre Lebensqualität und Familienfreundlichkeit zeigen, Unternehmen ihre Standortvorteile darstellen.  Und schlussendlich machen wir damit das Leben jeder Familie, die unsere Anwendungen nutzt ein klitzekleines bisschen einfacher.

Unsere Produkte

Wir sind FAMIGO.

Für Unternehmen.

Für Kommunen.

Für Familien.

Wir entwickeln digitale Produkte für Familien, Kommunen und Unternehmen – und bringen Digitalisierung in ganz neue Bereiche.

in revision:

als Alexander Feldberger, der Gründer von FAMIGO und Familienvater, einen Jobwechsel vornahm, einen Umzug hinter sich brachte und sich anschließend aktiv damit auseinandersetzte, wie er die Freizeit mit seiner Familie bestmöglich gestalten kann. Auf der Suche nach Antworten begab er sich ins Internet und startete diverse Suchanfragen.

Bei der Onlinesuche stellte er fest, dass erst nach langwierigen und teils komplizierten Anfragen die gewünschten Informationen nicht ausfindig machen konnte oder diese nur sehr dürftig ausfielen. Relativ schnell wurde klar, dass die technischen Gegebenheiten das Auffinden der Ergebnisse verhindern oder die Informationen schlichtweg im Netz nicht verfügbar waren.

Und so kam FAMIGO ins Leben: eine Anwendung, welche in erster Linie Familien schnell und unkompliziert alle relevanten Standort-Informationen exklusiv in einer Applikation aufzeigt und ferner die Digitalisierung von Kommunen vorantreibt.

“Verwandtschaft muss nicht zwangsläufig Familie sein. Wir sind alle Familie. Und Familie ist dort, wo man sich zuhause fühlt.”  –  Alexander Feldberger

Das Ziel von Alexander ist es, die wahren Schätze einer Region mit wenigen Klicks sichtbar zu machen und jedem Nutzer genau diejenigen Inhalte bereitzustellen, die sein aktuelles Informationsbedürfnis optimal befriedigen.

Egal ob Einwohner, Neubürger oder Urlauber einer Stadt – FAMIGO versorgt als Partner von Städten und Gemeinden jeden Nutzer zielgerichtet mit Informationen zum Standort.

Das FAMIGO-TEAM

Wir sind FAMIGO:

Kommunaler Beirat

Das Team hinter dem Team:

Partner-Kommunen